Danksagungen

image_pdfimage_print

Einzelne Artikel entstanden aus Diskussionen und Recherchen mit und durch andere System Engineers. Ich habe diese jeweils in den Artikeln mit erwähnt und möchte sie hier nochmals namentlich auflisten:

Tobias Geilinger, CCI
Ein Leidensgenosse wie ich auch. Wir stossen im Support und in den Kurse immer wieder auf kleinere Probleme, welche unsere Kunden/Teilnehmer in der freien IT-Wildbahn haben.
Diverse Artikel wurden indirekt von ihm geschrieben, welche ich hier veröffentliche.
Tobi – habe dank für deine Recherchen.

Michael Hoting, CCI
Er ist unser Deutscher Import in der Firma :-)
Ursprünglich aus der Ecke der Thinclients kommend, verfügt er über ein fundiertes Wissen der Clients und Microsoft.
Ich erlaube mir auf ein paar gute Artikel von ihm aus seinem Blog zu verweisen:

http://blog.cloud-client.info

Micha – danke für deine Mühen. Und ja, die P**** Herausforderung gehe ich irgendwann mal an ;-)

Daniel Wipperfürth, Master CCI
Daniel ist eine Koryphäe in der CCI Community. An einsamen Abenden in irgendeinem Hotel bastelt, skripted und blogt er diverse Problemstellungen im Bereich Citrix. Als Trainer ein Unikum und einfach unterhaltsam genial, wie er geballtes Wissen übermittelt.
Auch auf seinen Blog verweise ich ganz gerne:

http://seetricks.blogspot.ch