Autor

Urs-BusinessUrs Heeb ist als IT System Engineer bei einem führenden Hersteller von Schienenfahrzeug tätig. Hier installiert und betreut er die IT Systeme der weltweiten IT Infrastruktur mit Fokus auf Citrix und PRTG. Vorher arbeitete er mehrere Jahren im IT Dienstleistungsumfeld als Consultant und Trainer unter anderem bei einem führenden Value Add Distibutor und Ausbildungszentrum in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Seit Ende der 90ern ist Urs in der IT tätig und hat in seiner Tätigkeit Projekte in verschiedenen Grössenordnungen begleitet und da seine Erfahrungen aufbauen können.

CCI-NewStyle – CCE-V – CCP-N

Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Familie oder auf dem Motorrad. Dabei trifft man ihn oft auch als Volunteer an diversen Ausdauersportevents wie Ironman, Tortour, etc.

GoToMeetMe